BLOG
Der Wahltag ist vorbei!

Die Gemeinderatswahlen 2020 sind geschlagen. Mein Dank gilt allen, die ihre Stimme abgegeben haben. Ganz besonders möchte ich mich auch bei den zahlreichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern bedanken, die für die korrekte Durchführung der heurigen Gemeinderatswahl gesorgt haben.

Als Bürgermeister der Stadt Weiz und als Spitzenkandidat meines Teams bin ich überwältigt vom großen Vertrauen und von der enormen Wertschätzung, die mir und meinen Mitstreitern mit diesem eindrucksvollen Wahlergebnis entgegengebracht wurde. Es ist gleichermaßen Ansporn und Auftrag, den in den letzten Jahren eingeschlagenen Weg konsequent weiterzugehen und auch in den kommenden fünf Jahren zum Wohle aller in Weiz lebenden Menschen fortzusetzen.

Die Konstituierung des neuen Gemeinderates mit zahlreichen neuen Mitgliedern, der Wahl des Bürgermeisters und der beiden Vizebürgermeister*innen sowie aller im Stadtrat vertretenen Mandatar*innen, mit neuen Ideen und frischem Wind wird am 1. August stattfinden.

Ihr Bürgermeister, 
Erwin Eggenreich